ÜBER UNS

KLYMAX ist ein junges Unternehmen im Herzen Tirols, das sich auf intelligente waffentechnische Lösungen spezialisiert hat. Unsere SKADI Linie mit dem KLYMAX FAST LOCK ist das beste Beispiel dafür.
Nach vielen Jahren Berufserfahrung innerhalb der Waffenbranche war es uns ein Anliegen, eingefahrene Wege zu verlassen, bestehende Detaillösungen neu zu überdenken und diese technisch präzise umzusetzen.
Dabei ist es uns wichtig, dass alle Komponenten von ISO zertifizierten Betrieben in der Region gefertigt werden, um unserem Anspruch MADE IN TYROL qualitativ gerecht zu werden.

KLYMAX sieht sich als Bindeglied zwischen intelligenten, technischen Lösungen und waidgerechter, naturverbundener Jagd. Konsequente Waidgerechtigkeit findet Ihren Ausdruck auch in der Verwendung von Schalldämpfern – wodurch umstehendes Wild weniger durch Lärm beeinträchtigt wird – wie auch in intuitiv zu bedienenden, präzise schießenden Büchsen, die ein sicheres Jagen und einen präzisen Abschuss ermöglichen.